Seit 1976 hat sie die Bestattung Hartl in Eferding in Ihrer Trauerarbeit unterstützt und die Agenden einer würdigen Bestattung durchgeführt. Nun nach 40 Jahren ging Herbert Hartl in den wohlvierdienten Ruhestand, nicht jedoch, ohne sich vorher um die gewissenhafte Fortführung seiner 40-jährigen Arbeit zu sorgen.
Herbert Hartl hat seinen Betrieb in unsere Hände übergeben.
 
Das Aufnahmebüro sowie der Schauraum werden wie in den letzten Jahren bis auf weiteres in der Schaumburgerstraße 14, 4070 Eferding bestehen bleiben.
Wir sind bemüht der Bestattung Hartl ein guter Nachfolger zu sein und mit allen nötigen und organisatorischen Schritten einer Bestattung den Angehörigen zur Seite zu stehen.
Die bisherige Telefonnummer der Bestattung Hartl (0 72 72 / 47 13) wird bis auf weiteres bestehen bleiben sie erreichen uns aber auch unter unser neuen Eferdinger Nummer: 07272 / 70 539
Wir bedanken uns bereits jetzt bei der Bevölkerung für das entgegengebrachte Vertrauen.
Bestattung Neumayr                             
Bahnhofstraße 3, 4072 Alkoven           
Telefon.: 0 72 74 / 62 29                          
Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     
Bestattung Neumayr
Schaumburgerstraße 14, 4070 Eferding
Telefon.: 0 72 72 / 47 13 oder 70 539
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Sie erreichen uns unter beiden Telefonnummern rund um die Uhr.